=> Not registered yet?
Forumi i faqjes së luajonline kërko ndihm ose posto dicka qe di rreth lojrave online ne gjuhën Shqipe! Forum - Welches Tool nutzt ihr zum Archivieren und Entpacken auf dem Mac? Lokk (Gast)
| |
Ich habe vor Kurzem angefangen, meine alten Projekte zu sichern, darunter viele große Foto- und Videodateien. Beim Versuch, diese zu archivieren, stieß ich schnell an Grenzen – das integrierte macOS-Tool kannte viele Formate nicht und stürzte bei größeren Datenmengen regelmäßig ab. Ich brauchte dringend eine leistungsfähige Lösung, die verschiedene Formate unterstützt und stabil läuft.
| | | | Limms (Gast)
| | Nach einigem Ausprobieren bin ich bei Commander One gelandet – wirklich der bester archivierer für mac, den ich bisher getestet habe. Er unterstützt eine Vielzahl an Formaten, funktioniert schnell und hat noch zusätzlich viele nützliche Funktionen wie einen integrierten Dateimanager und FTP-Zugang. Genau das, was ich gesucht habe! |
Answer:
Total topics: 1156 Total posts: 35663 Total users: 2867 Online now (registered users): Nobody 
|