Menuja Kryesore |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Not registered yet?
Forumi i faqjes së luajonline kërko ndihm ose posto dicka qe di rreth lojrave online ne gjuhën Shqipe! Forum - Macht euch die Kühle im Red Pineapple Liquid auch zu schaffen? tina (Gast)
| | Ich dachte zuerst, das wird ein chilliger Fruchtgeschmack – schön tropisch halt. Aber die Kühle hat mir richtig die Kehle zugezogen, war fast unangenehm. Und das bei 20mg Nikotinsalz! Vielleicht hätte ich’s langsamer dampfen sollen, aber ehrlich gesagt hat die Frische komplett den Ananasgeschmack überdeckt. Ich hab’s nicht mal leer gemacht, obwohl ich eigentlich total auf Frucht-Liquids stehe. Ging’s jemandem ähnlich? | | | | jim (Gast)
| | Mir ging’s ganz anders – ich fand genau diesen Frischekick mega angenehm. Ich hab das Red Pineapple zufällig ausprobiert und war überrascht, wie ausgewogen das Ganze ist. Bei mir kam der Ananasgeschmack gut durch, klar und süß, und der Kühleffekt war für mich nicht zu viel. Vielleicht kommt’s auch auf das Gerät oder die Zugtechnik an. Wer neugierig ist: https://cigslt.io/de/product/red-pineapple-10ml-20mg-revoltage-hybrid/. | | | | kati (Gast)
| | Also, ich war anfangs skeptisch, weil viele von dieser „krassen Frische“ geschrieben haben. Aber ich hab’s trotzdem geholt und war positiv überrascht. Klar, der Cooling-Effekt ist stark, aber das passt irgendwie zum süßen Ananasgeschmack. Ich nutze es nur zwischendurch, wenn ich Bock auf was Frisches hab – nix für jeden Tag, aber zwischendurch ganz nice. Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt. |
Answer:
Total topics: 855 Total posts: 26794 Total users: 1164 Online now (registered users): Nobody 
|
|
|
|
|
|
|
Klikme Per Sot 164 visitors (549 hits) Kerkime
Copyright © 2009 - 2014 | Ndalohen Kopjimet e Faqes | By : LiXi
|
|
|