Menuja Kryesore |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Not registered yet?
Forumi i faqjes së luajonline kërko ndihm ose posto dicka qe di rreth lojrave online ne gjuhën Shqipe! Forum - Alte Dinge loswerden alukard (Gast)
| | Ich stand vor der Tatsache, dass ich dringend Platz von alten Dingen schaffen musste, hatte jedoch weder Zeit noch Energie, mich selbst darum zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma, die mir schnell und unkompliziert bei der Entsorgung aller unnötigen Gegenstände hilft. Welche Umzugs- und Reinigungsdienste in Berlin kommen für Sie in Frage? | | | | JasJ (Gast)
| | Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass das Aussortieren und Entsorgen alter Sachen so ein Problem sein würde, bis ich mich selbst damit befassen musste. Da mir die Zeit für alles einfach nicht reichte, habe ich mich dazu entschlossen, die berliner wohnungsauflösung zu kontaktieren. Sie haben die Aufgabe schnell erledigt, alle Möbel und unnötigen Dinge herausgeholt und, was am wichtigsten ist, wir mussten uns um die Entsorgung keine Gedanken machen. Es ist wirklich hilfreich, wenn Sie schnell Speicherplatz freigeben müssen. |
Answer:
Total topics: 855 Total posts: 26793 Total users: 1164 Online now (registered users): Nobody 
|
|
|
|
|
|
|
Klikme Per Sot 127 visitors (360 hits) Kerkime
Copyright © 2009 - 2014 | Ndalohen Kopjimet e Faqes | By : LiXi
|
|
|