Menuja Kryesore |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Not registered yet?
Forumi i faqjes së luajonline kërko ndihm ose posto dicka qe di rreth lojrave online ne gjuhën Shqipe! Forum - Brauche dringend Hilfe evamiller (Gast)
| | Meine Deadline kommt immer näher und ich verliere langsam die Hoffnung. Ich habe Material gesammelt, aber beim Schreiben klappt es einfach nicht. Könnte jemand, der schon wissenschaftliche Arbeiten geschrieben hat, mich unterstützen? | | | | Jordan (Gast)
| | Die Dissertation belastet mich sehr, und ich weiß nicht, wie ich alles logisch aufbauen soll. Ich habe viele Quellen, aber beim Schreiben verliere ich den Überblick. Hat jemand Erfahrung mit Dissertationen und könnte mir helfen, Kapitel sinnvoll zu strukturieren und wissenschaftlich zu formulieren? | | | | volvo (Gast)
| | Ich schreibe gerade meine Dissertation im Bereich Maschinenbau. Das Schreiben selbst fällt mir schwerer als die technischen Inhalte. In unserer Gruppe meinte jemand, dass er bei https://akad-eule.de/erfahrungen/ Tipps für den Schreibstil gefunden hat. Ich war skeptisch, aber habe es ausprobiert – und tatsächlich waren die Hinweise ganz praktisch. Jetzt weiß ich besser, wie ich komplizierte Dinge verständlicher formulieren kann. |
Answer:
Total topics: 1206 Total posts: 36755 Total users: 2953 Online now (registered users): Nobody 
|
|
|
|
|
|
|
Klikme Per Sot 602 visitors (1731 hits) Kerkime
Copyright © 2009 - 2014 | Ndalohen Kopjimet e Faqes | By : LiXi
|
|
|